Bestattungen Kröger
Wir sind für Sie da
Madlen Bruder
Geschäftsführende Gesellschafterin und gute Seele
Frau Bruder ist nicht nur die Geschäftsführerin von Bestattungen Kröger. Sie ist das Zentrum unseres Büros und häufig der erste telefonische Kontakt.
Neben den reinen Bürotätigkeiten wie Datenverarbeitung, Anschreiben, Abmeldungen, Rechnungslegung und Buchhaltung, steht Ihnen Frau Bruder ebenfalls als Beraterin zur Seite.
Darüber hinaus ist Frau Bruder aber auch im Außendienst und bei der Versorgung Ihres Angehörigen tätig.
Die Einarbeitung und das Anlernen neuer Mitarbeiter erfolgt ebenfalls durch sie.
Sie hat immer ein offenes Ohr und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich in allen Angelegenheiten vertrauensvoll an Frau Bruder.
André Hoffmann
Assistenz der Geschäftsführung
Herr Hoffmann unterstützt Frau Bruder in allen Belangen des Büroalltags. Neben Rechnungswesen und Erstellen und Bearbeiten von Printmedien ist Herr Hoffmann auch für die Beratung zuständig und für Sie ein kompetenter Ansprechpartner.
Darüber hinaus betreut Herr Hoffmann neben der Überführung und der hygienischen Versorgung von Verstorbenen auch die Abschiednahmen und Trauerfeiern.
Sie können sich in allen Angelegenheiten vertrauensvoll an Herrn Hoffmann wenden.
Michele Kloth
Mitarbeiterin in Ausbildung.
Sie ist sowohl im Innendienst, als auch im Außendienst tätig.
Frau Kloth unterstützt Sie in allen formellen Angelegenheiten, bespricht mit Ihnen Termine und kümmert sich um den bürokratischen Ablauf. Auch die Beurkundung der Sterbefälle gehört zu ihrem Aufgabengebiet.
Auch für die hygienische Versorgung ist Frau Kloth eine helfende Hand. Mit viel Hingabe sorgt Frau Kloth dafür, dass der oder die Verstorbene würdevoll zur Ruhe gebettet werden kann.
Nicole Hittorff
Mitarbeiterin in Ausbildung
Jeder braucht eine helfende Hand. Unsere Fachberater sind es für Sie. Unsere Bestattungsgehilfen für uns. Junge motivierte Mitarbeiter runden unser Team ab und unterstützen uns.
Frau Hittorff ist spezialisiert für den Außendienst. Sie kümmert sich mit um die würdevolle Abholung der Verstorbenen, Einholung von Dokumenten und Beurkundung der Sterbefälle. Auch die hygienische Versorgung und die Vorbereitung und Ausführung von Trauerfeierlichkeiten, sowie die Beisetzungen gehören zu ihren Aufgaben.
Bastian Klein
Mitarbeiter in Ausbildung
Herr Klein ist aktuell noch ganz am Anfang seiner Ausbildung. Er ist jedoch schon jetzt eine wertvolle Unterstützung für unser Team, sodass wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
Volker Faßbender
Backroundarbeit / Homeoffice / Außendienst
Herr Faßbender ist mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz weiterhin für das Unternehmen im Homeoffice tätig und eine wichtige Hintergrundstütze für das Unternehmen.
Somit steht uns und damit Ihnen auch weiterhin das in vielen Jahren erworbene Fachwissen der beiden zur Verfügung.
Christiane Fleischhauer
Backroundarbeit / Homeoffice
Frau Fleischhauer ist mit ihrer Erfahrung und Fachkompetenz weiterhin für das Unternehmen im Homeoffice tätig und eine wichtige Hintergrundstütze für das Unternehmen.
Somit steht uns und damit Ihnen auch weiterhin das in vielen Jahren erworbene Fachwissen der beiden zur Verfügung.
Flóki
Begleithund in Ausbildung
Der neue Mitarbeiter trat seinen Dienst in Ausbildung zum 10.1.2022 in unserem Unternehmen an.
Mit Charme, Knopfaugen, Plüschfell und seinem liebevollen Wesen steht er Ihnen als besonderer Mitarbeiter zur Verfügung. Seine Aufgabe wird es sein, Ihnen eine kleine Stütze im Trauerfall oder eine kleine Freude im Vorsorgegespräch zu sein, sofern Sie dies wünschen.
Flóki ist aber noch ganz am Anfang seiner Ausbildung. Bitte seien Sie nachsichtig. Er ist noch ein junger Hund mit einer ganzen Menge Unfug im Kopf. Körperlich ist er fast erwachsen, im Kopf ist er gerade erst einmal Kind. Die Welt ist wie das Phantasialand für ihn. Überall entdeckt er neues. Menschen sind toll. Mit ihnen kann man spielen, toben und raufen. (alles im Guten – er ist ein herzensguter und liebenswerter Charakter)
Das bedeutet, dass Flóki im Moment nicht zu Hausberatungen darf. Soweit ist er noch nicht.
Wenn Sie keine Hunde mögen, sagen Sie unserem Team bescheid. Dann darf Herr Flóki im hinteren Büro ein Nickerchen halten. Dies ist separat abgegrenzt, sodass Sie keine Sorge haben brauchen, dass Flóki doch zugegen sein wird.
Sam und Bea
unsere ehemaligen felligen Partner
Bis vor kurzem konnten Ihnen unsere plüschigen Kollegen noch hilfeleistend zur Seite stehen.
Leider haben wir die traurige Mitteilung erhalten, dass Bea nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Wir nehmen schweren Herzens Abschied und denken an ihre wertvolle Zusammenarbeit mit uns zurück. Sie konnte vielen Menschen helfen, über ihren Schmerz zu sprechen. Viele Kunden und Kundinnen fanden in ihr eine tröstende Freundin. Aufgeregte Kinder konnte sie schnurstraks beruhigen. Schreiende Babys fingen an zu lachen, wenn Bea sie ansah. Mit ihrer Ruhe und ihrer Empathie konnte sie beruhigen, trösten, Freude bringen und auch die höchsten Mauern einreißen.
Wir sind froh, sie in unserem Team gehabt zu haben.
Wohlfühlen in schwierigen Zeiten – unser Bestattungsinstitut
Manchmal ist es uns gar nicht bewusst, wie wichtig eine angenehme Atmospähre ist. Aber gerade in einer so schwierigen Situation ist es unser Anliegen, dass Sie sich so wohl wie möglich fühlen. Dafür haben wir zwei modern eingerichtete Beratungsräume. Die Dekoration bietet Gelegenheit, den Blick auch einmal auf etwas anderes richten zu können. Auch für die Situation mit trauernden Kindern sind wir vorbereitet.
Sie möchten oder können nicht zu uns kommen? Kein Problem. Wir führen die Beratung an jedem von Ihnen gewünschten Ort durch. Hierzu bedienen wir uns selbstverständlich ebenfalls modernstem Equipment.
Sprechen Sie uns gerne an.
Hier finden Sie uns
Sankt Augustin
Bonner Straße 77a - 79
(Parkplatz und Haupteingang
von "Am Lindenhof" aus)
Telefon
02241 - 27526
Im Notfall und dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch 24 Stunden täglich.
Wir sind immer persönlich für Sie da.
Bürozeiten
Montag - Freitag 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sonn- und Feiertag geschlossen
Außerhalb der Bürozeiten nach Terminvereinbarung
Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei und behindertengerecht.
tierliebes Unternehmen
tierische Unterstützung nach Vereinbarung möglich.
(Unser tierische Kollege befindet sich aktuell noch in der Ausbildung)